2022

November 2022

Langsam wird es nasser und kühler. Das schreckt aber keinen echten Trailer, im Gegenteil: wieder haben wir zwei weitere Mitglieder hinzubekommen und freuen uns über: 

Jenny Grunert mit Aisa – Mitglied seit Oktober
Jochen Laferte mit Sari – Mitglied seit Oktober

Oktober 2022

Der Herbst hält Einzug und bringt derzeit gutes Trailwetter.

Unsere Jahreshauptversammlung im September ließ uns auf ein schönes, erfolgreiches Jahr zurückblicken und brachte weitere Ideen für die Zukunft mit sich. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

August 2022

Wir schwitzen wie alle anderen auch. Aufgrund dessen musste das Training leider auch schon ausfallen. Das machen wir aber durch Theorieeinheiten wett.

Im Juli hatten wir fröhlich unser Sommerfest und im September steht die Jahreshauptversammlung an.

Unsere Fotoseite „Impressionen aus dem Training“ wurde überarbeitet und ist einen Blick wert.

Juni 2022

Nach wie vor haben wir sehr viel Zulauf, müssen aber aus Gründen von Kapazität und zugunsten der Qualität leider etwas bremsen. Derzeit haben wir drei vielversprechende Sichtungstrailer. 

„Felix“ hat ihr Gewerbe als Hundetrainerin endlich angemeldet und sucht noch einen Übungsplatz. Gerne auch eine Hundeschule zur ergänzenden Zusammenarbeit.

Mai 2022

Der Mai ist gekommen und wieder hat sich einiges getan:
unsere Trainerazubis haben im April ihre Trainerausbildung bei Harmke Horst  erfolgreich abgeschlossen und wieder haben wir neue Mitglieder hinzubekommen.

Wir  freuen uns über:

Annette Wiederspahn mit Ivy     – Mitglied seit April
Denise v. zur Mühlen mit Alani  – Mitglied seit April
Steffanie Schwinger mit Badur   – Mitglied seit Mai

März 2022

Das erste Quartal ist fast schon vorüber und wir haben wieder neue Mitglieder in unseren Reihen. Ein Willkommen an:

Simone Kaiser mit Emma         – Mitglied seit Januar.
Anna Rödel mit Peanut             – Mitglied seit Januar.
Ute Lehrian mit Easy                 – Mitglied seit Januar.
Ursula Sokolovski mit Lenny   – Mitglied seit Februar

Es wird Frühling und wir trailen fröhlich weiter und wir wachsen weiter. Um den regen Zulauf bewältigen zu können, haben wir zwei Trainer-„Azubis“, die derzeit die Trainerausbildung Mantrailer bei Harmke Horst absolvieren.