2023

 

Oktober 2023

Der Sommer geht zu Ende, es wird Herbst. Nach wie vor sind wir fröhlich bei der Sache.

Im August hatten wir viel Spaß bei unserem Sommerfest. Ende September hatten wir unsere Jahreshauptversammlung bei der wir auf ein gelungenes Vereinsjahr zurückblicken konnten.

Nun blicken wir zuversichtlich auf das Kommende.

Mai 2023

Der Mai ist gekommen und mit ihm der ersehnte Frühling. 

Eine wunderbare Jahreszeit auch fürs Trailen: nicht mehr kalt, noch nicht zu heiß und längere Tage!

Gerne begrüßen wir weiterhin interessierte Schnupperer.

Januar 2023

Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Manche unserer Hunde haben sich hineingezittert, für die Glücklicheren war es weniger schlimm. Inzwischen haben sich alle wieder erholt und damit: ein frohes neues Jahr!

Wir beglückwünschen unsere neues Mitglied:

Johanna Brand mit Peanut   –  Mitglied seit November 2022

Mit ungebrochenem Elan starten wir ins Jahr 2023!