2021

Juli 2021

Im ersten Halbjahr haben wir drei neue Mitglieder aufgenommen und freuen uns über:
Damaris Oehler mit Emma – Mitglied seit Januar
Jasmin Meier mit Louise – Mitglied seit Mai
Anke Heinikel mit Aragon – Mitglied seit Juli

Mai 2021

es geht langsam weiter aufwärts. Wir haben nun den ein- oder anderen Schnupperer, sowie Sichtungstrailer.

Felicitas konnte am 16. Mai erfolgreich ihre Ausbildung zur Mantrailing – Trainerin bei Harmke Horst abschließen.

März 2021

Nachdem wir nun monatelang strikt und privat nach der Zweihaushaltsregel trainiert haben, haben wir inzwischen auf Anfrage erfahren, dass es uns erlaubt ist, auch als Gruppe zu trailen. Darüber sind wir sehr froh. Wir halten unsere Gruppen aber sehr klein und selbstverständlich gelten die üblichen Coronabeschränkungen. Schnupperwillige müssen wir aber leider bitten, sich noch ein wenig zu gedulden.

Januar 2021 – Wir wünschen ein frohes, neues Jahr!

Noch immer hat Corona uns im Griff. Also heißt es Durchhalten und bitte bleibt gesund!