Simone Kaiser

Die flotte Emma

 

„Hallo, ich heiße Simone und im September 2020 kam die Appenzeller Sennenhündin Emma als Welpe zu uns. Auch wenn die Entscheidung für einen Hund schon lange vor Corona fiel, war der Anfang für uns als Hundeneulinge durch die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen nicht ganz einfach. Nachdem die Basics aber gelegt waren, wollte ich gerne ein gemeinsames Hobby mit ihr finden; von Mantrailing hatte ich schon gehört und fand das sehr spannend.

 

 

Daher sind wir nach mehreren Schnupper-/Sichtungstrails, ob uns beiden das auch wirklich gefällt, seit Januar 2022 festes Mitglied im Verein und mit viel Freude dabei. Es ist toll jeden noch so kleinen Erfolg zu sehen und auch selbst nach und nach seinen Hund besser lesen zu können.“

 

 

 

 

 

 

Eure Simone mit Emma